Wer es im 300. Jahrtausend menschlicher Geschichte noch immer nicht kapierte, dass jeder ermordete Soldat umsonst starb, solange es Soldaten gibt, gehe bitte nochmal zurück auf Quark-im-Schaufenster und bleibe da. Und wer es nicht versteht, dass Rechts, Links, Mitte eine sinnlose Spaltung des Nährstands zur Aufrechterhaltung der Hegemonie von Lehr- und Wehrstand ist, und somit alte Mächte konserviert, tue dies bitte ebenso.
Der Konservatismus, die politische Strömung zur Aufrechterhaltung der restaurativen Hegemonie aus Lehr- und Wehrstand, ist der dem Nährstand aufgezwungene Patriotismus zur Restauration und stellt somit Verrat an Hambacher Fest, Wartburgfest und Märzrevolution also an Schwarz, Rot, Gold dar. Denn alle Bemühungen des Nährstandes seit 1832 stellten und stellen auf die Einheit und Gleichheit aller Stände, die Demokratie und den Liberalismus, also den Pazifismus, ab. Den Konservatismus gibt es in Abhängigkeit der Aufklärung/Liberalismus in den Regionen als Kolonialismus, Kapitalismus und Faschismus. Die Fäden laufen dabei immer bei den Vermögensverwaltern zusammen, deren Meister, Familie Rothschild, die Schnittstelle ins Heilige Römische Reich und somit zur Restauration, zu Lehr- und Wehrstand, zu Klerus und Adel darstellt.
Die konservative Einheitspartei Deutschlands aus CDU/CSU/AFD hat zwei Projektleiter, die sich nach Projektabschluss (2/3-Mehrheit) verabschieden und neuen Aufgaben widmen werden. Übrig bleibt ein Kanzler mit Strukturen als Ergebnis, unter denen der Nährstand wieder mal heulend zetern wird „Wieso hat uns das keiner gesagt?“ Tja, wie damals kommt das vom unselbständigen Handeln im Patriotismus für den restaurativen Kulturkreis, vom Machen, was einem gesagt wird.
Jeder trotz Kolonialismus, Kapitalismus, Faschismus einigermaßen bei Verstand Gebliebene weltweit weiß und kapiert es, nur nicht der deutsche Nährstand: Kapitalismus und Faschismus sind die zwei Machtinstrumente der Kolonialherren von Klerus und Adel (unser sogenannter Kulturkreis). Beide bilden ganz zufällig die faulen und oft albern bunt gekleideten, weil Altes konservierend, bildungsbedürftig zurückgebliebenen Lehr- und Wehrstand (Restauration), gegen deren Hegemonie seit 1832 der Nährstand, der einzig in Handwerk, Wissenschaft und Landwirtschaft arbeitende Stand der deutschen Drei-Stände-Ordnung, unter den Farben Schwarz, Rot, Gold um Einheit und Gleichheit der Stände, für Demokratie, Liberalismus und Pazifismus kämpfte. Die Aneignung dieser Farben durch den restaurativen Kulturkreis aus Kirchen und Schlössern, aus Klerus und Adel, seinen Vasallen in Medien, Wirtschaft, Politik und entsprechender Wählerschaft ist Verrat des Nährstands durch Lehr-, Wehr- und Nährstand. Da sich der heutige Nährstand in sinnlosem Links-Rechts-Mitte-Gedöns zerstreit, und dabei nicht merkt, dass die zwei Zugpferde o.g. Parteien, Alice und Friedrich, von Goldman-Sachs bzw. BlackRock kommen, also Kollegen im Dienen für die Vermögensverwalter von Lehr- und Wehrstand sind, muss festgehalten werden, dass sich der heutige Nährstand auf einem aufklärerischen Niveau vor 1832 befindet. Was für ein Armutszeugnis! Dank dieses Zustandes des Nährstandes, leben wir alle demnächst wieder in einer „Freiheit“ von vor 1832. Klasse! 6 Tage die Woche und jeweils 10 Stunden wird der Nährstand für die Dummheit und die Faulheit von Lehr- und Wehrstand wieder arbeiten. Nur weil die Wählenden des Nährstands sich haben verdummen lassen. Das Zeichen ihres Standes sind Hammer (Handwerk), Wissenschaft (Zirkel) im Ährenkranz, den sie nahezu geschlossen ablehnen. Ganz toll! Hambacher Fest, Wartburgfest, Märzrevolution alles für die Katz. Alle Toten seit 1832 starben umsonst. Sie kämpften für die und unter den Farben Schwarz, Rot, Gold. Und der deutsche Nährstand tut alles, damit die Hegemonie von Klerus und Adel über die Vermögensverwalter erhalten bleibt: Kulturkreis und Kapitalismus! Das ist einfach nur Irre! Und wer die Wege der blauen und schwarzen Granden zurückverfolgt, landet bei den gleichen Vermögensverwaltern, die ihnen ganz sicher gegenteilige Aufträge erteilten. Man, das ganze schwarze/blaue Lager vertritt die Interessen der Restauration, also mit Klerus und Adel exakt der beiden Stände, deren Hegemonie mutige Kameraden des einzig arbeitenden Nährstands aus Handwerk, Wissenschaft und Landwirtschaft (Hammer, Zirkel im Ährenkranz) seit 1832 beim Hambacher Fest unter den Farben Schwarz, Rot, Gold bekämpften. Und der wählende Nährstand von heute verpasst der Restauration eine 2/3-Mehrheit, merkts nicht und tritt allen Gefallenen der Märzrevolution in den Allerwertesten und entwertet damit die Farben Schwarz, Rot und Gold! Und in ein paar Jahren? „Buhuhuhuhu, das hat mir ja keiner gesagt.“ Kommt davon, wenn man sich immer irgendwas erzählen lässt. Die Teilnehmenden von Hambacher Fest, Wartburgfest und Märzrevolution haben selbständiger gedacht, als der heutige Nährstand.
Hinterlasse einen Kommentar